Kranführer / Hafenarbeiter (m/w/d)

Die HGK Logistics and Intermodal verknüpft ihr langjähriges Know-how im Handling spezifischer Gütergruppen mit einem umfassenden Netzwerk eigener Logistik-Hubs, Häfen und Terminals und spezialisierten Transportkapazitäten. Darauf aufbauend entwickelt sie passende Logistikkonzepte, von kundenspezifischen Warehousing- und Kontraktlogistik-Angeboten bis hin zur Organisation aller Transport- und Umschlagleistungen im intermodalen Güterverkehr. Der Einsatz möglichst nachhaltiger Transportmittel per Binnenschiff oder Güterzug im Hauptlauf ist dabei ein fester Bestandteil ihrer DNA.

Wir suchen ab sofort für unsere Tochtergesellschaft uct Umschlag Container Terminal GmbH einen Kranführer / Hafenarbeiter (m/w/d) am Standort in Dormagen.

Ihr Aufgabengebiet

• Be- und Entladung von Schiffen, LKW und Waggons
  • Bedienung mobiler Umschlagsgeräte (Gabelstapler, Erdbaumaschinen, Reachstacker, Kran)
  • Unterstützung des Teams im Umschlag von Ladeeinheiten und allgemeinen Tätigkeiten im Terminalbereich

Das bringen Sie mit

• Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Besitz von Befähigungsscheinen zum Führen von Kränen und Gabelstaplern sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Weiterhin wünschenswert ist der Besitz von Scheinen zum Führen von Reachstackern und Erdbaumaschinen
  • Selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Schichtdiensttauglichkeit für 2-Schichtbetrieb und Bereitschaft zur Wochenendarbeit

Geschäftsbereich

Dormagen

Tätigkeitsbereich
Hafen und Lager

Jetzt online bewerben

Gute Gründe für die HGK

• 30 Tage Jahresurlaub
  • Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Dienstradleasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

#JoinOurTeam

26.04.2024 08:40

HGK Logistics and Intermodal

Mehr zu unserem Geschäftsbereich finden Sie hier: