02.05.2023 | Corporate News

Willkommen auf der neuen HGK.DE

Ab sofort wächst die HGK-Gruppe auch im Web noch stärker zusammen. Mit dem neuen Webauftritt ist nun eine Plattform geschaffen, mit der die Leistungsfähigkeit der HGK-Gruppe und ihrer Kompetenzen für modalitätsübergreifende Logistikketten auf einen Blick überschaubar abgebildet werden.

Gleichzeitig erhalten Nutzer mit unterschiedlichen Interessen – vom Kunden, über Jobsuchende bis hin zum interessierten Bürger - schnell und direkt Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Alles unter einem Dach

Die „neue alte“ Domain www.hgk.de ist die zukünftige Internet-Heimat für alle Geschäftsbereiche der HGK-Gruppe mit ihren Business-Units, Gesellschaften und Beteiligungen. Zahlreiche Einzeldomains, z.B. jene der HGK Logistics and Intermodal (neska-Gruppe), werden nun sukzessive abgeschaltet und automatisch auf die neue Website umgeleitet. Die bestehenden Webseiten werden in Kürze nicht mehr aufrufbar sein. Alle wichtigen Informationen wurden in die Domain  www.hgk.de integriert. 

Alle Informationen schnell verfügbar

Im neuen Webauftritt können Besucher über eine Bereichsnavigation in der Kopfzeile direkt zwischen unseren Geschäftsbereichen wechseln und somit schnell zu gewünschten Fach- und Detailinformationen gelangen.

Unsere Website wächst weiter

Die neue Domain wird sich kontinuierlich weiterentwickeln: Sprachliche Ergänzungen in  Englisch und Niederländisch folgen in Kürze. Weitere inhaltliche Schwerpunkte wie z.B. Ökologie, autonome Schifffahrt, nachhaltige Standortentwicklung und vieles mehr werden die HGK-Seite zu einer interessanten Informationsplattform für wichtige Entwicklungen im Bereich Transport und Logistik machen.

NACH OBEN zum Seitenanfang springen